Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen
Herzlich Willkommen im Three Times Charmed Role Play Game!
Hierbei handelt es sich um ein angelehntes RPG, indem neu-erfundene Charaktere gern gesehen sind.
Ich hoffe euch gefällt es hier und habt vielleicht die Lust daran gefunden im TTC mitzuwirken...auf neue Leute freuen wir uns immer sehr!
Once Lucky, Twice Smart, Three Times Charmed > Storyline
Registriert am : 18.10.10 Anzahl der Beiträge : 61 Beruf : Kolumnistin Laune : müde Alter : 35 Jahre
Thema: Wohnungssuche?! Di Okt 19, 2010 1:11 am
Wenn ihr noch eine Wohnung braucht, umziehen wollt, euch in eurem Heim Räume/Zimmer fehlen oder ihr noch Vorschläge für weitere Locations im RPG habt, dann teilt es uns bitte hier mit!
Kate
Registriert am : 08.11.10 Anzahl der Beiträge : 5 Beruf : keinen / ehemalige Studentin Laune : müde Alter : 23 Jahre / bereits 2 Jahre Vampir
Thema: Re: Wohnungssuche?! Mo Nov 08, 2010 1:02 am
Huhu Admin-Cole, wie ich sehe hast du ja Lilith und Jasons Heim wunderschön eingerichtet, machst du mir das auch?
Cole Admin
Registriert am : 18.10.10 Anzahl der Beiträge : 108 Beruf : Anwalt Laune : Wie neu geboren. Alter : ...
Thema: Re: Wohnungssuche?! Mo Nov 08, 2010 5:54 pm